Arbeit und Leben

Arbeit und Leben

BREMERHAVEN MEETS THESSALONIKI!

BREMERHAVEN MEETS THESSALONIKI!

Beschreibung

BREMERHAVEN   MEETS THESSALONIKI!

vom 25. Bis 30. März 2018 in Bremerhaven

 

Du willst Dich mit dem Thema internationaler Solidarität und Umweltpolitik auf europäischer Ebene beschäftigen? Du wolltest schon immer mal eine griechische Stadt und soziale, ökologische und politische Diskussionen in Griechenland kennenlernen?

Dann bist Du bei unserer internationalen Begegnung genau richtig. Im März werden uns junge Menschen der Caretakers of the Environment Greece in Bremerhaven besuchen. In der Woche wollen wir gemeinsam die Themen bearbeiten, dabei soll hauptsächlich um den Austausch untereinander gehen. Wir freuen uns sehr, dass wir hier durch das JuMP-Team des Strukturierten Dialogs unterstützt werden!

Ende Juli planen wir eine Rückbegegnung in der griechischen Stadt Thessaloniki (voraussichtlich vom 29.07- 05.08.2018).

Die Begegnung in Bremerhaven ist kostenlos für Dich! Für den Rückbesuch in Thessaloniki versuchen wir, durch Spenden und Fördertöpfe auch eine kostenlose Teilnahme zu ermöglichen.  Anmelden kannst du dich bis zum 10. März 2018.

 

Wenn Du nicht an beiden Terminen kannst, kannst Du Dich auch nur für den Hin- oder den Rückaustausch anmelden. Durch eine Teilnahme am ersten Seminar sicherst zu dir aber einen Platz im Juli. Um dich anzumelden oder Fragen loszuwerden, kannst du dich bei Arbeit und Leben unter:

Tel. 0471/92 231 18

jessica.maasberg@arbeitundleben-bhv.de

oder schreibt uns eine PN bei Facebook: @Arbeitundlebenbhv

 

 

 Finanziell gefördert wird die internationale Begegnung durch das Bundesministerium für Familie, Senioren, Frauen und Jugend. Unterstützt wird das Vorhaben durch den Magistrat der Stadt Bremerhaven - Amt für Jugend, Familie und Frauen.

 


Beginn:
25. 03. 2018
Ende:
30. 03. 2018
VA-Nr.:
18.02.110
Kosten:
auf Anfrage
Ort:
Bremerhaven / Bremen
Kooperation mit:
keine Angabe
Referentin / Referent:
bitte hier anmelden zurück zur Übersicht

bitte hier anmelden: BREMERHAVEN MEETS THESSALONIKI!




Teilnehmerdaten

weitere Kontaktdaten

Ich akzeptiere die Allgemeinen Geschäftsbedingungen. *





zurück zur Übersicht




Die Felder mit dem * sind Pflichtfelder - Bitte ausfüllen.